Besuchen Sie unser Mitsing-Festival

 

Für dieses besondere Event konnte der Quartettverein einen ausgewiesenen Fachmann für Veranstaltungen des „Offenen Singens“ gewinnen.

Georg Wimmers, ehemaliger Schulleiter der Beecker Grundschule, ist u.a. bekannt durch seine Chorleitertätigkeiten mit den Gruppen „New Sound“, „Beecker Spatzen“ und „Gospeltrain“.
Das Singen und Mitsingen ist ihm also ein großes Anliegen, und somit leitet er auch im Rahmen des Jahresprogramms des Beecker Heimatvereins regelmäßig Offene Singen im Flachsmuseum und der Beecker Kirche. Dabei ist seine Gitarre sein steter Begleiter.
Zusammen mit seinem Freund Heinz Schlömer am Caj‘on wird er ein breites und beliebtes Repertoire anbieten. Die Palette reicht vom alten deutschen Schlager über Evergreens, Fahrten- und Volksliedern aus der Mundorgel bis hin zu kölschen Liedern Die Texte laufen über eine Leinwand mit und können problemlos mitgesungen werden.

Spaß und gute Laune garantiert!